1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Wie komme ich an die CEMFACTOR 3 Mod?

Discussion in 'Press Releases' started by xoa, Feb 4, 2015.

1. xoa

xoa Administrator Staff Member

Number:
    004
    Name:
    Daniel Sölva
    WIE KOMME ICH AN CEMFACTOR3 MOD?

Guten Tag an Alle! Dieses Tutorial erfüllt einzig den Zweck, allen Registrierten Benutzer kurz zu erklären, wie man an die aktuelle Versioen der CEMFACTOR3 Mod kommt.

Warum "die Mod"?

Eines vorweg, wir haben uns darauf geinigt, dass die MOD selbst nicht "zum Verkauf" steht. Unter anderem auch da wir Modelle, Physics und Teile anderer Mods verwenden, die wir zu unseren Zweck angepasst, modifiziert und convertiert haben. Einzig um eine einmalige Hillclimb Mod für unsere Meisterschaft und Special Events zu erstellen.

Mit der Bezahlung der Anmeldegebühr, wird das Recht erworben, an all unseren Events und an unserer Meisterschaft teilzunehmen. Die Anmeldung bzw. "Einschreibung" gilt ab dem Zeitpunkt der Bezahlung der Anmeldegebühr bis am 31. Dezember 2014.

Niemand inerhalb oder ausßerhalb des CEMFACTOR Forums ist berechtigt die Mod, modifizierte Strecken, Teile von beiden, den Namen CEMFACTOR zu verwenden, zu verbreiten oder an Dritte weiterzugeben.

Kurz, der einzige Weg an die Mod zu kommen, ist, indem man die Anmeldegebühr für unsere Events begleicht.

Warum muss ich bezahlen?

Eines vorweg, keiner von uns steckt sich nur 1 Cent in die eigene Tasche. Wir arbeiten aus Leidenschaft zum Motorsport und besonders zu Bergrennen an der Mod.

Warum muss ich nun also bezahlen? Bezahlt werden muss, da wir die Kosten für diverse Software abdecken müssen, dazu zählt beispielsweise das Forum, Kosten für Webspace, den Dedicated Server, SImSync etc. Keinesfalls verlangen wir Geld für die Mod, auch aus Respekt zu allen anderen Moddern die viel Arbeit und Freizeit in neue Autos und Strecken gesteckt haben.

Wie bezahle ich die Anmeldegebür?:

Eine kurze Anleitung dazu:

1 – Öffne dein Benutzermenü und wähle dort "Account Upgrdes".

2 – Klicke auf "Purchase".

5 – Nun wirst du auf die PayPal Seite weitergeleitet. Nach erfolgreicher Bezahlung bis du automatisch ein "Premium Member" und erhälst somit Zugriff zum Download der Mod.

Falls es Probleme oder Fragen geben sollte, die nicht in diesem Tutorial beantwortet wurde, bitte im Forum oder per PN melden.

Wir behalten es uns vor, Fragen die bereits mehrfach beantwortet wurden, zu löschen.
    Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Das Team